IJS Global (Germany) GmbH

Kelsterbach

Einkauf / Logistik

Kelsterbach

Sachbearbeiter Luftfracht Export / Import (Pharma) (m/w) IJS Global (Germany) GmbH Kelsterbach Erstellung von Angeboten und Beratung von Kunden; Kundenaufträge eigenständig abwickeln.

Ist Ein Weltweit Agierendes Speditions- Und Logistikunter- Nehmen Mit Rund 600 Mitarbeitern Ist Das Unternehmen In 80 Ländern Vertreten In Deutschland Haben Wir Mehrere Standorte Und Erstellen Logistik-dienstleistungen In Den Bereichen Luftfracht Seefracht Ver- Zollung Kurierdienst Sowie Straßentransport Und Lagerhaltung Für Kunden Aus Verschiedensten Industriesektoren Ein Besonderer Fokus Liegt Auf Speziellen Logistikservices Im Bereich Der Temperaturgeführten Als Auch Zeitkritischen Supply Chains Ist Ein Eingetragener Iata-agent Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Für Unsere Niederlassung In Kelsterbach Eine/n Sachbearbeiter Luftfracht Export / Import (pharma) (m/w) Ihre Aufgaben: Erstellung Von Angeboten Und Beratung Von Kunden Kundenaufträge Eigenständig Abwickeln Zollangelegenheiten Bearbeiten Disposition Von Transportaufträgen (bis Zur übergabe Von Transportgut) Import- Und Exportgeschäfte Bearbeiten Erledigung Allgemeiner Büro Und Verwaltungsaufgaben Ihr Profil: Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Kaufmann/kauffrau Für Transport- Und Logistikdienstleistungen Oder Mehrjährige Erfahrung Im Bereich Luftfracht Ex- Und Import Stressresistent Und Organisierte Arbeitsweise Hochmotiviert Gute Kenntnisse Im Ms-office Gute Englischkenntnisse Gerne Selbständiges Arbeiten Wir Bieten: Ein Interessantes Und Abwechslungsreiches Aufgabengebiet In Dem Sie In Kurzer Zeit Verantwortung Für Ihren Bereich übernehmen Können Ein Leistungsgerechtes Gehalt Ein Dynamisches Und Offenes Team Ein Modern Ausgestattetes Büro Und Flache Hierarchien Weiterbildung Für Unsere Mitarbeiter Ist Uns Wichtig Wir Fördern Sie Wenn Wir Ihr Interesse Geweckt Haben Dann Senden Sie Vorzugsweise Per Email Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen (anschrei- Ben Lebenslauf Und Zeugnisse) Mit Angabe Ihres Gehaltswunsches An: Nicolegrasmueck@com Sie Sind An Weiteren Informationen Interessiert Kontaktieren Sie Uns Luftfracht Airfreight Seefracht Spedition Logistik Import Export Pharmabereich Pharma Pharmazie Transportbereich Kelsterbach Hessen Frankfurt Am Main Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmann Für Sachbearbeiter Luftfracht Export / Import (Pharma) (m/w) Erstellung Von Angeboten Und Beratung Von Kunden Kundenaufträge Eigenständig Abwickeln Kelsterbach Luftfracht Airfreight Seefracht Spedition Logistik Import Export Pharmabereich Pharma Pharmazie Transportbereich Kelsterbach Hessen Frankfurt Am Main Speditionskaufmann Speditionskauffrau Kaufmann Für

IJS Global (Germany) GmbH (Kelsterbach)

Sachbearbeiter Luftfracht / Time Critical Solutions (TCS) (m/w)

Pflegefachkraft
   KATHARINENHOF AN DER HEIDE (Dresden)

Vertriebs- / Wirtschaftsingenieur (m/w/d)
   HEDRICH GmbH (Leun)

Fachplaner TGA / HLSK / Elektro (m/w/d)
   BOLLE System- und Modulbau (Telgte)